Dienstag, 13. November 2018

An die Österreichische Bundesregierung: Betrifft Migrationspakt


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich im Migrationspakt gelesen:
 
"Dieser Globale Pakt ist das Ergebnis einer beispiellosen Überprüfung von Fakten und Daten, die im Rahmen eines offenen, transparenten und inklusiven Prozesses gesammelt wurden."
 
(Punkt 10. der Präambel)
 
Ich konnte leider diese Daten und Fakten nicht finden und ersuche Sie, mir diese zukommen zu lassen oder die Quelle zu nennen. 

Herzlichen Dank im Voraus,

Walter Siebert
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Freund grüßt mich nicht mehr ... warum?

 Natürlich passiert das öfter: Auch enge Freunde, ja sogar Lebenspartner trennen sich. Oft ist es beidseitig, manchmal nur einseitig. Im hie...